Chavasien

Chanti und Vasco in Asien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

I want Kandy!

| 3 Kommentare

Gegen Mittag treffen wir in Kandy ein und das Hostel, das etwas außerhalb liegt, ist perfekt. Nach kurzem Beine hoch und mehreren Bananen gibt es Abendessen mit der Adams Peak Truppe und den ersten Arrack (Schnapps)!

Die Stadt ist schön und hat Flair, was in Sri Lanka ansonsten ehr selten zu finden ist. Aus einer Nacht in Kandy werden 3. Der berühmte Zahntempel, in dem ein Zahn von Buddah beherrbergt wird, ist sehenswert…vor Allem wegen den egoistischen Touristen, die bei der hochheiligen Zeremonie wie die Affen stehen bleiben und die Gläubigen die von weit angereist sind nicht teilhaben lassen an “Ihrem” Glauben. Ja etwas beschämt, wir als Touristen, verlassen wir den wirklich schönen Tempel. Nachdem unser Muskelkater etwas nachgelassen hat und wir unsere 1. Ayurvedamassage hatten, freuen wir uns mit Naissa und Flo weiter zu reisen…

3 Kommentare

  1. Alegro-me muito com as vossas descrições e com as fotos. Fico feliz por saber que a vossa viagem está a correr bem e estão em sítios maravilhosos. Que continue assim. Beijinhos

  2. Liebe Chantal, ich vermisse dich hier beim Sport, im GH und überhaupt: alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Weiterhin eine entspannte Reise und komme vor allen Dingen wieder. Ich drück dich, lG an Vasco

  3. Hallo ihr Lieben, habe heute Annalena auf die Reise geschickt ;-) Wollte ihr schon “Grüne Soße” mitgeben. Aber, man weiß ja nie: am Ende wäre sie noch wegen Einfuhr illegaler Drogen verhaftet worden. Hoffe ihr habt weiterhin eine gute Zeit!!!!!! GlG Ute

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.